Direkt zum Inhalt
A JUGEND SIEGT IM LETZTEN HEIMSPIEL

CTG-HSG Refrath/Hand 27:25(16:12)

Nach der knappen Derbyniederlage gegen Wülfrath und dem enttäuschenden Unentschieden in Oberwiehl wollten wir unser letztes Heimspiel der Saison unbedingt gewinnen.
Wir starteten zwar etwas nervös in die Partie, führten aber nach 8 Minuten 5:2 .
Bis zur Pause konnten wir uns nicht wirklich absetzen und es stand 16:12.

A JUGEND GEWINNT IN FORSBACH

HSG Rösrath/Forsbach - CTG 23:35 (13:20)

A JUGEND MIT ERSTER HEIMNIEDERLAGE

CTG-HSG Siebengebirge 16:24 (8:12)

A JUGEND HOLT PUNKT IN REFRATH

CTG-HSG Siebengebirge 16:24 (8:12)

A-Jugend: Sieg gegen Ohligser TV

Am Wochenende standen die Zeichen nicht optimal, da es doch einige verletzungsbedingte Ausfälle in Reihen der Cronenberger gab. Tim Micus und Björn Dermund waren heute zum ersten Mal gemeinsam als neues Trainergespann an der Linie und wollten dem Favoriten ein Bein stellen. Ohligs hat bis zu diesem Spiel nur gegen den Liga Primus Unitas Haan verloren.
Das Spiel lief während der ersten Halbzeit so vor sich hin und keine der Teams konnte aus den Fehlern der anderen sich einen eindeutigen Vorteil erarbeiten.

A-Jugend gewinnt gegen Mettmann-Sport

Nach vier Wochen Pause ging heute die Meisterschaftssaison weiter. Das Team von Mettmann – Sport kam als Tabellenfünfter zum Küllenhahn. In der Vorbereitung gab es noch einen klaren Sieg, jedoch sollte dies heute ein wenig anders werden. Bis zur 11. Minute ging das Spiel hin und her und keine der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Fehlwürfe bzw. schwache Abschlüsse durch Unkonzentriertheit auf beiden Seiten führten zu einem ausgeglichenen Spiel. Mit einem kleinen Zwischenspurt setzten wir uns im Mittel mit 3 Toren ab und hielten diesen Vorsprung bis zur Pause.

A-Jugend abonnieren