Direkt zum Inhalt
  • A-Jugend startet in die Saison

    2002er sind in der A-Jugend – Kreisklasse gestartet

  • CTG 2 vs. Mettmann Sport 2

    2. Herren: ….zeigt sich gut erholt!!!
    Cronenberger TG II - Mettmann-Sport II 24-23 (12-12)

  • CTG 1 vs. Mülheim-Saarn

    CTG zu überheblich: Erste verliert Auftaktspiel gegen Aufsteiger Mülheim-Saarn
    Im ersten Spiel der Verbandsligasaison 2018/2019 zeigte die erste Mannschaft der CTG eine überhebliche Einstellung und eine unzureichende Leistung. Die 22:19 Niederlage gegen Mülheim-Saarn war vollkommen überflüssig.
    „Die Jungs wollten mit minimalem Aufwand gegen einen hochmotivierten Aufsteiger in seiner eigenen Halle, vor dessen eigenem Publikum, mit nur minimalen Aufwand gewinnen.“ So Trainer Ronny Lasch sichtlich unzufrieden.

  • CTG 2 vs. TB Wülfrath

    2. Herren: Das war wohl nix……
    TB Wülfrath I – Cronenberger TG II 23-9 (9-4)
    Gleich zu Saisonbeginn durfte die neuformierte Zweite der CTG beim Aufstiegsfavoriten in Wülfrath antreten. Die Wülfrather mussten zwar den Abstieg aus Verbandsliga verkraften, konnten aber die Mannschaft weitestgehend zusammenhalten und sich zu dem noch gezielt verstärken.

  • CTG2 2018/2019
    CTG 2 in der Saison 2018/2019

    Endlich geht es los…………..
    Am morgigen Samstag, startet das Landesliga Team der CTG in Wülfrath in die Saison18/19. Eine lange und intensive Vorbereitungsphase geht damit zu Ende.