Direkt zum Inhalt

2. Mannschaft Landesliga Männer

Teamgeist
Die zweite Mannschaft der CTG hat in der Saison 2017/2018 bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft in der Bezirksliga gekämpft.

Personelle Ausfälle zum Saisonende und ein nicht schwächelnder Wettbewerber führten letztendlich doch „nur“ zur Vizemeisterschaft.

Nach der Saison haben sich die Landesligahandballer von Team CDG/Grün-Weiß Wuppertal komplett der CTG angeschlossen und den Startplatz in der Landesliga mitgebracht.

Es gilt nun aus dem starken Kader eine Mischung zu finden, die zusammenpasst. Wir sind sicher, dass wir eine starke Mannschaft stellen werden, die in der Landesliga sehr ernst zu nehmen ist.

Der Dachverein von CDG hat auf den Landesligaplatz verzichtet, da die Mannschaft nach Cronenberg „übergesiedelt“ ist. Die CTG nun ihrerseits aus Fairnessgründen ihren Bezirksligaplatz der neuen Mannschaft von Team CDG/ DAV Barmen überlassen.

Mit dem großen Kader aus CTG 2. Mannschaft und Grün-Weiß Wuppertal werden wir nun eine Mannschaft zusammenstellen, die in der Landesliga ihren Platz behaupten wird.
Dienstag: 20:10 Uhr - 22:00 Uhr
Küllenhahn

Donnerstag: 20:20 Uhr - 22:10 Uhr
Wichlinghausen