Direkt zum Inhalt
Siegerehrung der Minis und F-Jugend mit Dr. Andreas Groß

Berger-Neujahrs-Cup hat 2023 wieder stattgefunden

Endlich war es wieder so weit. Der Berger-Neujahrs-Cup konnte wieder stattfinden. Zum 16. Mal traf sich die Handball-Jugend von Minis bis A-Jugend zum Turnier in Küllenhahn. Zwei volle Tage spielten Minis, gem. F-Jugend, weibliche und männliche D- und C-Jugend, sowie am Sonntag Nachmittag die mB- und A-Jugend. Die Gegner kamen aus dem eigenen und den benachbarten Kreisen, aber auch aus Leverkusen, Nümbrecht und Aachen. Es gab viele schöne und auch spannende Spiele, für die im Anschluss an die jeweiligen Turniere natürlich auch Urkunden, Pokale und Gummischnuller-Boxen an die Mannschaften verteilt wurden. Hauptsponsor Berger-Gruppe Maschinenfabrik aus der Kohlfurth ließ sich Samstag Mittag sehen, um sich die ganz Kleinen anzusehen und beim Verteilen von Medaillen und Pokalen zu helfen. Fürs leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, hatten sich die Eltern doch umfassend beim Backen, Einkaufen, Aufbauen und Verkaufen eingebracht.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder viele Teams auf Küllenhahn zum dann 17. Berger-Neujahrs-Cup begrüßen zu können.

Tags