Direkt zum Inhalt
2. Herren

Die Zweite……………startet erfolgreich ins neue Jahr!!!!

Vohwinkeler STV II - Cronenberger TG II 22-34 (10-16)
Am späten Samstagabend musste die Zweite bei der Zweitvertretung des Vohwinkeler STV ran. Dass der Tabellenletzte auch Handballspielen kann, zeigten einige achtbare Ergebnisse.

Die Zweite fand gut ins Spiel und führte nach 6 Minuten mit 5-2. Leider schafften man nicht sich deutlich abzusetzen. Das Spiel plätscherte so dahin. Der Gegner schaffte es immer wieder, die Angriffe unendlich in die Länge zu ziehen und die Zweite lies immer wieder gute Möglichkeiten sträflich aus. Bei 16-10 wurden die Seiten gewechselt, eine deutliche Führung schon zur Halbzeit, wurde leider vergeben.

Auch im 2. Durchgang wurde nicht das volle Leistungsvermögen abgerufen. Die tapfer kämpfenden Vohwinkeler hatten nicht die Möglichkeiten aufzuschließen und die Zweite tat nicht mehr, als den Vorsprung bei 6 bis 8 Toren zu halten. Sicherlich wurden viele der 34 Tore schön herausgespielt, doch leider fehlte immer wieder die letzte Konsequenz im Abwehr- und Angriffsspiel. So ging ein Spiel mit Licht und Schatten am Ende mit 34-22 für die Zweite aus.

Die kommenden Aufgaben für Zweite werden zunehmend schwerer. Gleich nächste Woche stellt sich die Dritte des LTV Wuppertal bei uns vor. Am darauffolgenden Wochenende (26.01. 12:30 Uhr, Gathe) geht es gegen unsere eigene Dritte und dann gegen die HSG Velbert/Heiligenhaus 2 (01.02. 16:15 Uhr, Küllenhahn)

Kalt, Fischer;
Weyer (6), J. Neumann (1/1), Löhr (8/3), Kuschnerus (3), Kretzschmar (1), Querchfeld (1), Schorlemer (3), Schoch (2), Wernick (2), Plehwe (3/1), Rolf (4), Siebel

Nächstes Spiel: 18.01.2020, 17:45 Uhr Küllenhahn, Cronenberger TG 2 vs. LTV Wuppertal 3

Tags