Direkt zum Inhalt
  • Tower
    Die Zweite……………zieht souverän ins Kreispokal-Halbfinale ein!!!!

    HC Hasslinghausen I - Cronenberger TG II 19-37 (9-16)

  • 3.
    Knappe Kiste für die Dritte gegen HSV Wuppertal

    Zur unchristlichen Zeit um 11:00 Uhr stand die Dritte am vergangenen Sonntag gegen den HSV Wuppertal auf der Platte. „Die Mannschaft der Stunde“, wie die Truppe nach dem starken 10:0 Punkte Lauf seit Rückrundenstart in der Liga teilweise betitelt wird, kämpfte mit erheblichen Kaderproblemen, konnte sich am Ende aber doch knapp durchsetzen.

  • CTG-D2
    SCHILDER- UND ETIKETTENFABRIK KLAR unterstützt D2-Mannschaft

    Zur Jahreswende hat die Firma SCHILDER UND ETIKETTENFABRIK KLAR unsere erfolgreiche D2-Mannschaft beim Kauf von schicken Trainings-Shirts / Trikots unterstützt.
    Dafür bedanken sich die Spieler, Trainer und Fans ganz herzlich und ausdrücklich bei Geschäftsführer Hendrik Kücke.

    Die D2 sagt : VIELEN DANKE HENNI !!! :-)

  • 2.
    Die Zweite……………in Torlaune!!!!

    Cronenberger TG II - TB Wülfrath II 42-21 (20-11)

    Gegen eine arg dezimierte Wülfrather Zweite, musste die Zweite der CTG am gestrigen Sonntagmittag ran. Auf Cronenberger Seite meldeten sich die Kreisläufer, Matthias Kuschnerus und Jens Neumann wieder einsatzbereit, dafür fiel Kai Querchfeld während des Aufwärmens aus.

  • Einladung JHV

    Einladung aller Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung 2020

    am Freitag, 27. März 2020 um 19.30h in der Gaststätte „Kaisertreff“, Hahnerberger Str. 260, Wuppertal-Cronenberg

     

    Tagesordnung

    Punkt 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit