Direkt zum Inhalt
2

Die Zweite………chancenlos in W‘kirchen!!!

Wermelskirchener TV - Cronenberger TG II 34-20 (14-9)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Zweite beim Auswärtsspiel in Wermelskirchen. Obwohl man personell gut aufgestellt war, lief man von Beginn an, dauernd hinterher und fand leider nie richtig ins Spiel hinein. Größtes Problem war allerdings nicht der Gegner, sondern rutschige und harzfreie Ball. Durch unzählige Fehlwürfe und Fehlpässe wurde der hohe Sieg des Gegners geradezu befeuert. Aber auch die kämpferische Grundeinstellung, der letzten und positiven Spiele, fehlte an diesem Abend komplett. Dass die Mannschaft das viel besser kann, hat sie in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen. Gleich am kommenden Dienstag gibt die Gelegenheit zur Widergutmachung. Im Nachholspiel aus der Hinrunde, trifft auf den BHC 3. Dort gibt es wieder wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Fischer, Schneider;

Wernick (2), M. Wichmann (4), Schorlemer (1), Hein (1), Löwenstein (2) Kuschnerus (2), Schächt (2), Löhr (2), Stäbisch (3), Schmitt, N. Wichmann (1)

Am Dienstag, den 05.04.2022 trifft die Zweite um 20:30 Uhr in der Sph. SG-Wittkulle (alt) auf den BHC 3

Tags