Direkt zum Inhalt
2

Die Zweite………chancenlos gegen Aufderhöhe II

Cronenberger TG II - TSV Aufderhöhe II 22-34 (10-17)

Nix zu holen, gab es für den Rumpfkader der Zweiten gegen den Tabellenführer aus Solingen. Zu dünn war die Personaldecke, zu überlegen der Gegner.
Dennoch hatte die Zweite viele gute Momente, wo man das fehlen aller Rückraumspieler vergessen machen konnte. Zu dem ließ man nie die Köpfe hängen. Bis zum Schlusspfiff wurde ordentlich um jedes Tor gekämpft. Leider oft mit stumpfen Waffen. Bleibt zu hoffen, dass sich bis zum Nachholspiel am Dienstag gegen den WMTV die Reihen wieder mit großen Spielern füllen. Aufderhöhe siegte auch in der Höhe verdient mit 22-34.

Fischer, Schneider;
Wernick (3), M. Wichmann (5), Hein (2/1), Kuschnerus (1), Miemczyk (1), Schächt (3), Löhr (2), Stäbisch (3), N. Wichmann (2/1)

Am 29.03.2022 trifft die Zweite um 20:15 Uhr in der Sph. SG-Vogelsang auf den WMTV.

Tags