Direkt zum Inhalt
2

Die Zweite…………kämpft vergebens!!!

HG Remscheid II - Cronenberger TG II 26-22 (16-11)

Ohne gelernten Kreisläufer, trat die Zweite die Reise nach Remscheid. Aber dennoch war man gut aufgestellt und zuversichtlich, zählbares mitzunehmen.

Gestartet ist die Zweite mit einer 3:3-Deckung. Schnell lag die Zweite mit 2-0 vorne. Der Gegner braucht allerdings nicht lange um sich auf die Deckung einzustellen. Nach 10 Minuten lag Remscheid 4-7 in Führung. Vielleicht wurde die Deckung zu spät umgestellt, denn nach dem 5-10 für Remscheid bleib die Abstand konstant bei 3-5 Toren. Beim Spielstand von 11-16 wurden die Seitengewechselt.

Mit 2 Toren in Folge startete die Zweite in 2. Durchgang. Immer wieder musste ein großer Aufwand betrieben werden, um Tore zu erzielen. Die einfachen Tore wollten nicht gelingen, zahlreiche gute und freie Gelegenheiten konnte nicht genutzt werden, um den Abstand mal unter 3 Tore zu drücken. Allein vier 7-Meter wurden vergeben. Trotz zahlreicher guter Phasen, kämpfte man vergebens. Remscheid siegte am Ende, über 15-18, 19-22 und 20-25, verdient mit 22-26.

Auch dieses Spiel musste man nicht verlieren. Allerdings präsentierte sich die Zweite auch in diesem Spiel verbessert gegen über den Vorwochen. Der Wille und die Leistungsbereitschaft stimmen zu 100%. Wenn man bis zum kommenden Wochenende noch an ein paar Stellschrauben drehen kann, sollte gegen den Ohligser TV was zu holen sein.

Fischer, Schneider
Hein (1), Rolf, Löhr (1), Miemczky, M. Wichmann (5/1), Stäbisch (4), Weyer (3), Wernick, Schorlemer, Querchfeld (6/4), Lohmann (2)

Nächstes Spiel: 18.12.2021, 16:15 Uhr Küllenhahn A, Cronenberger TG 2 vs. Ohligser TV 1

Tags