Direkt zum Inhalt
2.

Die Zweite…………fährt absolut unnötige Niederlage ein!!!

TV Witzhelden I - Cronenberger TG II 23-19 (10-10)

Was eine unnötige Niederlage. Fuhr man doch hoffungsvoll und besser besetzt nach Witzhelden, als noch in der Vorwoche gegen Rade/Herbeck.

Nach starkem Beginn konnte die Zweite bis zur 20. Minute einen 4-Tore Vorsprung zum 10-6 herauswerfen. Bis dahin wurden allerdings schon zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen, um deutlicher in Führung zu gehen. In den folgenden 20 Minuten gelangen den Cronenbergern dann nur 2 Tore, so dass Witzhelden auf 12-16 in der 40. Spielminute wegziehen konnte. Doch die Zweite fand zurück ins Spiel und konnte beim 15-16 den Anschluss herstellen. Bis zum 18-19 war man dran. Zu schnell abgeschlossene Angriffe der Zweiten brachte dann die Entscheidung zugunsten der Gegner. Endstand 19-23.
Aus der Mannschaft stachen besonders Marius Rolf (6 Tore) und Max Fischer im Tor hervor!!!
Leider machte sich ab Mitte des Spieles der Trainingsrückstand einiger Leistungsträger bemerkbar. Konditionell waren viele am Limit, somit kämpft man lange vor Spielende mit stumpfen Waffen. Allerdings mangelt es nicht an Einstellung und Moral. Da stimmt alles!

Fischer, Schneider (hielt 2 7m)
Hein (1), Rolf (6), Weyer (3), Querchfeld, Löhr (1), Wernick (3), Neumann (1), Juhas, M. Wichmann (4)

Nächstes Spiel: 09.10.2021, 16:15 Uhr Küllenhahn A, Cronenberger TG 2 vs. Unitas Haan 2

Tags