Direkt zum Inhalt
Typische Spielszene

A-Jugend belegt Platz 1 in der Kreisquali

Im Bonusspiel um Platz 1 konnte sich unsere A-Jugend am heutigen Sonntag gegen den Favoriten HSV Wuppertal durchsetzen.

Nach anfänglicher Abschlussschwäche und zwischenzeitlichem 1:4-Rückstand konnte unsere Mannschaft den Rest der ersten Halbzeit positiv gestalten und zur Halbzeit eine knappe 15:14-Führung sichern.
Den deutlich besseren Start in Halbzeit 2 erwischten auch wir, sodass wir in der Folgezeit 3-4 Tore Vorsprung herausspielen konnten. Beim Stand von 37:29 rund 5 Minuten vor Schluss schien das Spiel bereits entschieden und das war es im Prinzip auch. Auch 5 (FÜNF!) ausgesprochene Zeitstrafen gegen uns konnten uns in der Folgezeit nicht mehr von der Siegerstraße abbringen.

Nach zwei Siegen über Wülfrath und Velbert/Heiligenhaus, sowie einem Unentschieden gegen Vohwinkel verabschieden wir uns mit dem Gruppensieg aus der Kreisqualifikation.

Vielen Dank auch an unsere Fans die uns heute wieder über 60 Minuten nach vorne gepeitscht haben.

Weiter geht es für uns am Wochenende 15./16. Juni wenn die Qualifikationsturniere zur Oberliga anstehen.

Der Bericht wurde von der Facebook-Seite übernommen.

Tags